a

Über mich

Silvia Kurmann

Ich bin Silvia, ausgebildete Fotografin, Web-Designerin und Grafikerin.

Ich mag die Natur, lange Spaziergänge im Wald, liebe es im Wasser, am Wasser oder auf dem Wasser zu sein, mit meinem Pferd auszureiten. Das hilft mir dabei, meinen Ideenreichtum und meine Kreativität immer wieder aufs Neue aufblühen und mich inspirieren zu lassen.

Meine Kreativität lebe ich – neben der Fotografie – auch beim Kochen, Filmen, Dekorieren und Malen aus.

Kreativ sein

Magische Momente einfangen

Ich finde es immer wieder spannend, neue Wege zu gehen oder jemanden dabei zu begleiten, dies zu tun. Ich orientiere mich an «magischen Momenten»: Die Fotografie ermöglicht es mir, diese einzufangen und festzuhalten – natürlich und authentisch.

Ich mag es zu reisen, neue Gegenden zu erkunden und mit der Drohne auch mal ganz neue, unbekannte Perspektiven einzufangen.

Kurz: Ich bin ein Herzensmensch und liebe, was ich tue! Es berührt mich, wenn Menschen mir ihr Vertrauen schenken und ich sie bei sehr persönlichen Momenten begleiten bzw. ein Bild malen darf.

Vielleicht gehörst auch du schon bald dazu?

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop