a

Seelenbilder

Seelenbilder

Seelenbilder sind intuitiv gemalte Bilder, mit der Absicht, dich in deinem aktuellen Lebensprozess optimal zu unterstützen, zu stärken und zu begleiten.

Um ein Seelenbild zu malen, brauche ich lediglich deinen Auftrag. Ein ausführliches Gespräch ist vorher nicht nötig, da ich mich vor allem auf intuitiver Ebene öffne und den Bildern und Eindrücken vertraue, die mir erscheinen. Immer mit der Absicht verbunden, ein Bild zu empfangen, dass dir weiterhilft, dich stärkt und dir zu mehr Lebensfreude verhilft, male ich mit Acrylfarben auf Leinwand dein Seelenbild.

 

Positive impulse

Bilder ohne Worte

Meine Seelenbilder sind Bilder ohne Worte. Es sind Fühlbilder. Die Bilder erwecken einen positiven Impuls für alle die es anschauen. Es werden keine Erklärungen und Interpretationen zum Bild abgegeben.

Ich möchte vor allem Freude schenken und dazu beitragen, dir deine Einzigartigkeit und dein Potential bewusst zu machen. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir alle einen ganz einmaligen und wichtigen Beitrag zum Leben auf unserem Planeten in uns tragen.

MEINE ABSICHT IST ES, DASS DEIN SEELENBILD DICH AN DEINE SCHÖNHEIT ERINNERT UND DICH ERMUTIGT, DIE WELT MIT DEINEM POTENTIAL ZU BESCHENKEN!

Für ein Seelenbild in der Grösse 60×60 cm auf Leinwand gemalt ist der Ausgleich Fr. 220.-

Das Bild kann bei mir persönlich abgeholt werden oder per Post  innerhalb der Schweiz versendet werden. Der Versandkosten per A-Post sind Fr. 15.-.

Ich male intuitiv und der Zeitpunkt darf passen. Daher kann es sein das die Anfertigung bis zu 4 Wochen dauern kann.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop